Das Team

Es sind die kleinen Dingen im Alltag, die uns in unserer hektischen Zeit mehr denn je glücklich machen. Aus dieser Sehnsucht haben wir, das Trend Alm Team, uns gefunden. Wir alle lieben die Alpen mit ihren Bergen, Wiesen, Wäldern und besonderen Düften. Wir holen uns regelmäßig neue Kraft und Energie mit einer Auszeit in unserer wunderschönen Region.

Wolfi Geschäftsleitung
Es gibt nichts schöneres wie ein verträumter Zirbenwald. Meine Lieblingsthemen sind Wasserfälle und der Bergwald. Ohne es wirklich zu wollen habe ich immer wieder neue und sehr ausgefallene Ideen. Es kann wohl nur an der guten Waldluft liegen.
Wolfi

Geschäftsleitung

Markus

Marketing- und Social Media

Umgeben von Bergen und Natur ist für mich Lebensfreude pur. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, mich inspirieren und das Schöne und Besondere immer wieder neu entdecken und für unsere Kunden bereithalten.
Tina

Marketing- und Social Media

Claudia Hotel & Event Dekoration
Mit der Heimat bin ich stark verbunden. Das ist meine grosse Liebe. Ich bin die Abteilung für pfiffige Ideen, Kreativität und Dekorationen. Die Natur inspiriert mich und gerne gebe ich diese Ideen an unsere Kunden weiter.
Claudia

Hotel & Event Dekoration

Ute Logistik
Mit den Bergen ist das so eine Sache. Während andere nicht hoch kommen - will ich nie runter. Die Begeisterung lässt mich nicht los. Ich finde immer wieder die wirklich schönen Geschenkeideen und ich freue mich sie Dir zeigen zu dürfen.
Ute

Logistik

Jürgen Fotograf und Filmemacher
Die Natur ist für mich die Künstlerin meiner Bilder. Ihre Wunder und ihre Schönheit im Bild zu vermitteln erlebe ich als erfüllend. Dem Betrachter einen Einblick in ihre sowohl enorm starken wie sensiblen Systeme zu geben ist mein fotographischer Antrieb.
Jürgen

Fotograf und Filmemacher

Ulf Produkt-Designer
Als Erfinder, Gestalter und Produktdesigner arbeite ich nur zu gerne mit dem natürlichen Werkstoff Holz. Ideen hole ich mir besonders gerne beim Wandern und Mountainbiken. Die Wälder und Berge inspirieren und motivieren mich unglaublich.
Ulf

Produkt-Designer

Theresa Bergsport
Es geht nichts über einen morgendlichen Bergsprint. Auch ein Tennismatch an der frischen Bergluft ist der perfekte Ausgleich. Und wenn das alles nicht reicht macht mich ein Kaiserschmarrn auf der Hütte glücklich. Ich bin die Abteilung für Aktivität und Bergsport.
Theresa

Bergsport

Babsi Verwaltung
Ich liebe das Plätschern von wilden Bächen und bin begeistert dabei Flusssteine zu sammeln, die ich zu lustigen Kunstwerken bemale. Heimat bedeutet für mich der Blick in die Berge und das Läuten von Kuhglocken. Ja. Das hört man hier tatsächlich. Ich bin die Abteilung für Textgestaltung.
Babsi

Verwaltung