So läuft`s

Wir verschicken die bestellte Ware so schnell wie möglich nach Bestelleingang. Aber hin und wieder kann der Versand auch einmal 3-4 Werktage in Anspruch nehmen.

Versand und Verpackung
In unserer digitalen Gesellschaft werden täglich Millionen Pakete versendet, und zumeist werden die dafür benötigten Kartons sofort wieder entsorgt. Wir übernehmen Verantwortung für die Natur. So verwenden wir ausschließlich gebrauchte Kartons. Wir verzichten auf Umkartons und selbst unser Paketklebeband ist aus Papier und nicht aus Plastik.

Geschäftspartner
Unsere Lieferanten und Geschäftspartner überraschen uns immer wieder mit einzigartigen Ideen. Nur zu gerne lassen wir uns von kleinen, auch noch unbekannten, aber sehr kreativen Herstellern und Handwerkern inspirieren. Wir arbeiten überwiegend und sehr gerne mit regionalen Partnern aus dem Alpenraum zusammen. Kurze Transportwege und faire Arbeitsbedingungen stehen dabei im Vordergrund. Einige unserer Produkte kommen aus der eigenen Ideenschmiede. Freut Euch über ständig neu entdeckte schöne Sachen aus dem Alperaum.